Italien braucht jetzt unsere Hilfe - bitte spendet!

 

Italien hat weltweit die meisten Corona-Toten und durchlebt gerade eine humanitäre Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes.

 

 

Italien braucht jetzt unsere Hilfe! 


Der italienische Zivilschutz kämpft momentan an vorderster Front in dieser Katastrophe gegen die Covid-19-Pandemie im ganzen Land: Er koordiniert alle Schutzmaßnahmen und ist verantwortlich für den Transport von Medikamenten und medizinischen Gütern in ganz Italien.

 

Der Vorstand von TuRa Büderich 09/15 e.V.  bittet darum, den Spendenaufruf des gemeinnützigen Kulturverein Italia Altrove Düsseldorf e.V. zu unterstützen, um das Leid in Italien ein wenig zu lindern! 

 

https://www.gofundme.com/f/Covid-19ItaliaAltrove/donate

 

Die Spendenaktion endet am Sonntag, 29. März 2020. Danach wird der gespendete Gesamtbetrag von Italia Altrove auf das Girokonto des Italienischen Zivilschutzes überwiesen.

 

Uns ist bewußt, dass viele unter uns zurzeit ebenfalls große Angst und finanzielle Sorgen haben, denn keiner weiß, was noch auf uns zukommt. Aber vielleicht gibt es dennoch den einen oder anderen, der finanziell unterstützen kann und möchte!

 

 

Help ITALY to fight COVID-19